Nutzungsbedingungen / Code of Conduct

1. Digital Vereint ist ein offener Ort der Kooperation, des Austauschs und des Lernens. Menschen sollen sich hier unabhängig von Alter, Geschlecht, Aussehen, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen, Herkunft oder Religion wohlfühlen und produktiv zusammenarbeiten können.

2. Wir dulden keinerlei Formen von diskriminierendem Verhalten, Beleidigung, Einschüchterung, Sexismus, Stalking etc., weder vor Ort noch auf den angebotenen Services und Online-Kanälen. Wenn ihr von einem solchen Verhalten betroffen seid, wendet euch bitte unverzüglich an eine Person aus dem CityLAB-Team.

3. Digital Vereint und somit das CityLAB sind kein Dienstleister, sondern leben vom aktiven Engagement aller Beteiligten. Sorgt also gemeinsam dafür, dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre entsteht. Das bedeutet, einen sicheren, produktiven und freundlichen Ort für alle zu garantieren.

4. Wir stellen alle Services auf Digital Vereint kostenfrei bereit. Beachtet jedoch, dass es sich um eine Beta-Testphase handelt und wir die Stabilität und Verfügbarkeit der Services nicht garantieren können. Wir übernehmen keinerlei Haftung bei Datenverlust oder anderweitigen technischen Problemen.

5. Wir behalten uns das Recht vor, Personen, die gegen diesen Kodex verstoßen, von der Nutzung der Räume und digitalen Services auszuschließen.

6. Bei Rückfragen oder Wünschen, diesen Code of Conduct zu erweitern, wendet euch bitte an das CityLAB-Team.